12.06.2019 – von Eike Eschmann|

Bunter, moderner, lauter: Sparhandy.de in neuem Design

Sparhandy beschenkt sich zum 19. Geburtstag mit neuem Design-Konzept – Vodafone und o2 legen zum Geburtstag exklusiv für Sparhandy attraktive Tarife mit 19 GB LTE auf

Köln, den 12. Juni 2019. Sparhandy.de hat sich zum 19. Geburtstag des Unternehmens selbst beschenkt: Seit gestern erstrahlt www.sparhandy.de in einem vollkommen neuen Look. Das neue Design-Konzept wurde dabei komplett inhouse entwickelt und umgesetzt – vom ersten Brainstorming über die Auswahl von Farben, Schriften und Bildern bis hin zur Programmierung.

Moderner, bunter und lauter: Neuer Auftritt schärft das Markenprofil

„Wir freuen uns sehr über die neue Seite, denn das neue Design verkörpert den Sparhandy-Markenkern als ‚Dealmaker‘ nun viel klarer nach außen“, sagt Jens Barth, Geschäftsführer der SH Telekommunikation. „Unser Auftritt ist nun deutlich moderner, direkter, bunter und lauter als zuvor und schärft damit unseren Markenkern. Wir ruhen uns jetzt aber nicht aus, sondern arbeiten weiter intensiv daran, das Kauferlebnis für unsere Kunden noch besser zu machen!“

19 GB LTE zum Hammerpreis: Exklusive Geburtstagstarife von Vodafone und o2

Die beiden engen Partner Vodafone und o2haben Sparhandy zum 19. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk gemacht: Beide Provider habenfür Sparhandy exklusive Geburtstagstarife mit satten 19 GB LTE aufgelegt. Sparhandy hat zu diesen Tarifen absolute Top-Bundles geschnürt mit den Premium-Smartphones von Apple, Samsung und Huawei für eine reduzierte Zuzahlung von € 19,-. Alle Geburtstagsangebote gibt es hier: www.sparhandy.de/deals/geburtstagstarife/





Unternehmen Marken Team Presse Karriere Tech-Blog SH Händler-Shop