09.07.2018 – von Eike Eschmann|

FRISCHES DESIGN, BENUTZERFREUNDLICH UND INFORMATIV: SH TELEKOMMUNIKATION LAUNCHT NEUE UNTERNEHMENS-WEBSEITE

Köln, 9. Juli 2018. Ab sofort erstrahlt www.sh.de, die Unternehmens-Website der SH Telekommunikation Deutschland GmbH, in neuem, frischem Glanz.  Das Unternehmen hat die Seite einem umfassenden Relaunch unterzogen und setzt dabei auf ein frisches Design und eine deutlich gesteigerte Benutzerfreundlichkeit.    Auch die Inhalte wurden komplett überarbeitet, sodass der Nutzer alle relevanten Informationen über das Unternehmen schneller und einfacher abrufen kann.

 Neues Bewerberportal und eigener Entwickler-Blog
Der Relaunch wurde nötig, da die bisherige Unternehmens-Webseite zuletzt nicht mit der rasanten Entwicklung des Unternehmens mithalten konnte. „Unsere alte Seite war doch erheblich in die Jahre gekommen und hat unser Unternehmen überhaupt nicht mehr angemessen repräsentiert“, so Geschäftsführer Wilke Stroman. „Wir freuen uns nun umso mehr über die neue Seite und die neuen Inhalte. Jetzt haben wir endlich wieder eine schöne ‚Visitenkarte‘ nach außen.“

Besonders wichtig waren dem Unternehmen eine möglichst einfache und verständliche Darstellung der verschiedenen Geschäftsbereiche sowie ein vertiefter Einblick in den Arbeitsalltag bei SH. So können sich interessierte Besucher zum Beispiel in einer Galerie ein umfassendes Bild über die beiden Unternehmens-Standorte machen, in einem Video mit Gründer und Geschäftsführer Wilke Stroman alles über die Entwicklung der vergangenen 18 Jahre erfahren oder im neuen Tech-Blog einen Einblick in die Arbeit der IT gewinnen.

Das sind nur einige Beispiele der neuen Inhalte – machen Sie sich einfach selbst ein Bild: www.sh.de

Über die SH Telekommunikation Deutschland GmbH
Die SH Telekommunikation Deutschland GmbH (ehemals Sparhandy GmbH) gehört zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen im Bereich Telekommunikation. Seit 2015 gehört das Unternehmen mehrheitlich zur ElectronicPartner Gruppe und hat 2017 über € 500 Mio. Umsatz erwirtschaftet. Bei den Endkunden ist das Unternehmen vor allem mit seinem TÜV-Süd zertifizierten Endkunden-Portal Sparhandy.de bekannt. Darüber hinaus verantwortet das Unternehmen mit seinem indirekten Distributionsgeschäft den Einkauf, Vertrieb und die Logistik für die Eigenmarke Sparhandy sowie die Partner von ElectronicPartner und die eigenen Handels-Partner. In ganz Deutschland betreut SH mehr als 1.000 angebundene Händler und profitiert dabei von langfristigen, strategischen Partnerschaften mit namhaften Partnern wie Samsung, Huawei oder Vodafone.

Pressekontakt SH
Eike Eschmann
presse@sh.de





Unternehmen Marken Team Presse Karriere Tech-Blog SH Händler-Shop