16.04.2019 – von Eike Eschmann|

SH Telekommunikation launcht neue Mobilfunk-Marke: HIGH ist da!

Aus der „Sparhandy Allnet-Flat“ wird HIGH: Neue Marke startet mit verbessertem Tarifportfolio in modernem und frischem Look

Köln, 16. April 2019. SH Telekommunikation Deutschland sorgt für frischen Wind im deutschen Mobilfunk-Markt: Heute hat das Kölner Unternehmen die neue Endkunden-Marke HIGH gestartet und will sich damit künftig auch als Mobilfunk-Provider stärker am Markt positionieren. Mit der neuen Marke setzt SH auf ein klares, einfaches und transparentes Produktportfolio und einen frischen Markenauftritt, der vor allem eine junge und preisbewusste Zielgruppe anspricht.

„Sparhandy Allnet Flat“ wird zu HIGH
SH Telekommunikation ist bereits seit 2014 mit der „Sparhandy Allnet Flat“ als eigenständiger Mobilfunk-Provider aktiv. Mit der Einführung von HIGH trennt sich das Unternehmen nun von der „Sparhandy Allnet Flat“ und migriert den bestehenden Kundenbestand in die neue Marke HIGH – selbstverständlich ohne tarifliche oder finanzielle Nachteile für die Kunden. Auch bei der Vertriebsstrategie und dem Tarifportfolio geht das Unternehmen neue Wege: Während die „Sparhandy Allnet Flats“ vor allem über das SH Endkundenportal Sparhandy.de vermarktet wurden, lässt sich HIGH nun auch direkt über die neu gelaunchte Webseite www.high-mobile.de buchen. Dort können die Kunden zwischen den folgenden Tarifen wählen:

In allen Tarifen besteht die Möglichkeit, für monatlich € 5,- mehr mit LTE50-Geschwindigkeit zu surfen. Alle Tarife nutzen dabei das HIGHquality D-Netz.

Attraktives Angebot zur Markteinführung
Neben der Vermarktung über die eigene Webseite haben die Kunden außerdem die Möglichkeit, die neuen HIGH Tarife über Sparhandy.de und weitere Partner abzuschließen. Hier werden auch 24-monatige Laufzeit-Verträge erhältlich sein. Zum Marktstart gibt es über Sparhandy.de ein attraktives SIM-Only Einführungsangebot: Beim HIGH 2 Tarif mit 24-monatiger Laufzeit (€ 12,50 monatlich) schenkt HIGH allen Kunden die Grundgebühr des ersten Monats und legt noch einen Gutschein über 10 GB Datenvolumen (Datenvolumen nutzbar innerhalb eines Monats) oben drauf.

„HIGH ist moderner, frischer, transparenter – kurzum: einfach besser!“
„Wir haben mit der ‚Sparhandy Allnet Flat‘ in den vergangenen Jahren wichtige Erfahrungen als Mobilfunk-Provider sammeln können und waren mit der Entwicklung zufrieden. Es gab aber sicher noch Potenziale, die wir liegen gelassen haben. Deshalb war es nach fast fünf Jahren einfach an der Zeit für einen umfassenden Relaunch“, so Wilke Stroman, Gründer und Geschäftsführer von SH. „Komplett inhouse haben wir eine neue Marke geschaffen, die wir nun mit großer Freude präsentieren. HIGH ist moderner, frischer, transparenter – kurzum: einfach besser! Wir freuen uns drauf!“
Alle weitere Informationen finden Sie unter: www.high-mobile.de

Für alle Fragen steht Ihnen außerdem Pressesprecher Eike Eschmann gerne persönlich unter presse@sh.de zur Verfügung.





Unternehmen Marken Team Presse Karriere Tech-Blog SH Händler-Shop