25.03.2019 – von Eike Eschmann|

Zum dritten Mal in Folge: Sparhandy.de zum besten Online-Händler Deutschlands für Handy / Zubehör gewählt

Köln, den 25. März 2019. Toller Erfolg für Sparhandy.de: In der jährlichen Umfrage zu den beliebtesten Händlern Deutschlands im Auftrag des Handelsblatts* wurde Sparhandy.de zum dritten Mal in Folge zu „Deutschlands bester Online-Händler“ für den Bereich Handy / Zubehör gewählt. In der Umfrage auf Basis von 420.000 Verbraucher-Bewertungen hat sich Sparhandy.de erneut gegen die Konkurrenz durchgesetzt.

Auszeichnung ist Bestätigung und Ansporn zugleich
„Wir freuen uns riesig, dass wir uns zum dritten Mal in Folge den Platz an der Sonne sichern konnten. Das Urteil der Kunden macht uns stolz. Ausruhen werden wir uns aber sicher nicht, wir arbeiten weiter daran das Einkaufserlebnis für unsere Kunden weiter zu optimieren“, so Wilke Stroman, Gründer und Geschäftsführer.

Zur Umfrage:
Für die Studie untersuchte das Forschungsinstitut Servicevalue im Auftrag des Handelsblatts 644 stationäre Händler sowie 1.171 Web-Shops in über 100 Branchen. Die Kunden hat das Institut befragt, wie sie einen Händler im Vergleich zu anderen Firmen der gleichen Branche bewerten. Teilnehmen durfte, wer in den zwölf Monaten zuvor beim jeweiligen Händler eingekauft hatte.

Aus den über 650.000 Bewertungen wurden die besten zehn stationären Händler sowie Onlinehändler ermittelt. Entscheidend im Ranking war die häufigste Nennung als bester Händler in absoluten Zahlen. Spitzenreiter einer einzelnen Kategorie wurde, wen die Kunden im Vergleich zu den Wettbewerbern am häufigsten als besten Händler genannt hatten.





Unternehmen Marken Team Presse Karriere Tech-Blog SH Händler-Shop